Der Frühjahrsausverkauf ist da! Shoppen Sie zu reduzierten Preisen.

Bronzit - seine Bedeutung und Wirkung

Bronzit ist ein sehr starker Stein. Die Menschen haben lange geglaubt, dass er intensiven Schutz vor allem Negativen bietet. Seine erdige Energie verleiht Kraft, Ruhe und Stabilität. Er soll vor psychischen Zusammenbrüchen oder Depressionen schützen. Er hilft, einen starken Willen zu bewahren und fördert die Entschlossenheit. Er soll Stress unterdrücken und Gefühle von Traurigkeit lindern.

Angeblich inspiriert er zu Freundlichkeit, Selbstakzeptanz und Mut. Er eignet sich hervorragend, um sich auf neue Situationen einzustellen. Er bringt inneren Frieden, Sicherheit und lindert schmerzhafte Erinnerungen.

Vorkommen: China, Kanada, Brasilien, Spanien oder Russland.

Geeignet für folgende Sternzeichen: Stier, Widder, Schütze, Waage.

  • Reinigung: Reinigen Sie den Bronzit unter einem Wasserstrahl oder in einer Schüssel mit Wasser.
  • Aufladen: Diese Phase erfolgt nach der Reinigung. Der Bronzit wird aufgeladen, indem man ihn gegen den Kristall legt.

Farbe: bronzefarben (je bronzener der Stein, desto mehr Eisen enthält er), Brauntöne mit goldenen Abglänzen.

In unserem E-Shop können Sie Bronzit in der Größe 8 mm finden.

Přírodní bronzit - korálky, hnědé Přírodní bronzit - korálky, hnědé