Der Frühjahrsausverkauf ist da! Shoppen Sie zu reduzierten Preisen.

Dolomit - seine Bedeutung und Wirkung

Dolomit wird eine starke Energie zugeschrieben. Er ermöglicht geistige Entwicklung, Stabilität und Zufriedenheit. Er beseitigt Ziellosigkeit, Heuchelei und Lügen. Er verhindert Energieverluste bei der Lösung von Auseinandersetzungen oder im Umgang mit emotional belastenden Menschen. Wahrscheinlich beruhigt und tröstet er ängstliche Menschen und Tiere. Er gibt Lebenskraft und erhöht die Widerstandskraft gegen Krankheiten.

Er soll in der Lage sein, Blockaden im Körper und auf der Seele zu lösen und so die Energien im Körper auszugleichen. Er heilt Traumata, die von Ängsten und Phobien herrühren. Er erweckt die Fähigkeit, Liebe zu empfangen und zu geben.

Vorkommen: Brasilien, China, Mexiko, Russland, Vereinigtes Königreich, Spanien, Italien, aber auch die Tschechische Republik (Podkrkonoší oder Jáchymov).

Geeignet für folgende Sternzeichen: Skorpion, Steinbock.

  • Reinigung: Reinigen Sie den Dolomit in Salzwasser.
  • Aufladen: Diese Phase erfolgt nach der Reinigung. Laden Sie den Dolomit auf einem bereits aufgeladenen Kristall auf, der vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.

Farbe: Dolomit ist oft durchscheinend bis transparent. Er kann rosafarben, gelb, bräunlich, grünlich, grau oder selten schwarz sein.

In unserem E-Shop finden Sie Dolomit in Form einer Doppelpyramide in blau, violett, dunkelviolett, rot und grün.


Přírodní dolomit - dvojjehlan, modrý Přírodní dolomit - dvojjehlan, fialový Přírodní dolomit - dvojjehlan, tm. fialový

Přírodní dolomit - dvojjehlan, červený Přírodní dolomit - dvojjehlan, zelený