Der Frühjahrsausverkauf ist da! Shoppen Sie zu reduzierten Preisen.

Heliotrop - seine Bedeutung und Wirkung

Heliotrop hilft wahrscheinlich bei Selbstvertrauen und der Fähigkeit, schwierige Situationen selbstständig zu lösen. Er fördert die innere Energie und hilft gegen Müdigkeit. Er beruhigt und gibt Kraft. Er vertreibt Traurigkeit und stärkt unsere Entscheidungsfähigkeit. Er soll den Intellekt erhellen und ist ein hervorragender Schutz gegen schlechte Träume. Er ist ein großer Blutreiniger mit enormen natürlichen Kräften.

Dem Heliotrop wird nachgesagt, dass er mit seiner Sonnenenergie vor widrigen Einflüssen schützt. Er fördert die Demut und die Teilnahme an der Außenwelt. Mit Heliotrop kann man Müdigkeit und Dauerstress leicht überwinden. Er beruhigt Nervosität, Aggression und Reizbarkeit.

Vorkommen: Brasilien, Indien, Russland, China und die Tschechische Republik (Steinbruch Votrubcův lom - Kozákov)

Geeignet für folgende Sternzeichen: Skorpion, Wassermann.

  • Reinigung: Reinigen Sie Ihren Heliotrop unter einem Strahl lauwarmen Wassers.
  • Aufladen: Laden Sie ihn in direktem Sonnenlicht für eine beliebige Zeit.

Farbe: Grüntöne, die durch rote oder gelbe Flecken ergänzt werden (in unserem E-Shop finden Sie Heliotrop in der Farbe Bloodstone, d.h. bräunlich rot)

In unserem E-Shop können Sie Heliotrop in 8 mm und 6 mm finden.

Přírodní heliotrop - korálky, 8 mm, bloodstone Přírodní heliotrop - korálky, 6 mm, bloodstone