Der Frühjahrsausverkauf ist da! Shoppen Sie zu reduzierten Preisen.

Labradorit bzw. Stein der Verwandlung

Labradorit ist einer der interessantesten und schönsten Edelsteine, der seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Wirkungen hat. Dieser Stein ist nach der kanadischen Provinz Labrador benannt, wo er erstmals entdeckt wurde. Seine Schönheit liegt in seinen einzigartigen Farbtönen und dem Glanz, mit dem er das Licht reflektiert. Der Labradorit ist für sein erstaunliches optisches Phänomen bekannt, das als "Labradorit-Glanz" oder "Labrador-Effekt" bezeichnet wird. Dieses Phänomen wird durch die Interferenz des Lichts in den dünnen Schichten des Minerals im Stein verursacht. Dank dessen ändert er seine Farbe, wenn man ihn aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Dadurch entsteht ein Farbwechseleffekt, der an das Schimmern eines Regenbogens erinnert.
 
Der Labradorit wird als Schutzstein angesehen. Man glaubt, dass er einen Schutzschild um den Träger herum bildet und dabei hilft, negative Energien abzuwenden, anstatt sie in sein Energiefeld eindringen zu lassen. Er wird auch mit der Förderung von Intuition und spirituellem Wachstum in Verbindung gebracht. Er soll helfen, das dritte Auge zu öffnen und ein tieferes Verständnis des eigenen Selbst und der Welt um ihn herum zu fördern. Man sagt auch, dass Labradorit Menschen, die emotionale Veränderungen durchmachen, helfen kann, indem er ihnen Frieden und Ausgeglichenheit bietet. Er hat auch den Ruf, ein Stein zu sein, der bei Veränderungen und Transformationen im Leben hilft. Er soll auch bei der Verarbeitung von Blockaden helfen und die Kreativität fördern.
 
Farbe: Labradorit kommt am häufigsten in Blau-, Grün- und Regenbogenfarben vor, was ihn bei Sammlern und Kristall-Liebhabern sehr beliebt macht.
 
Vorkommen: Er befindet sich an vielen Orten der Welt, einschließlich Kanada, Madagaskar, Russland, Australien und Skandinavien. Jeder dieser Vorkommensorte hat seinen eigenen, einzigartigen Labradorit-Farbton.
 
Geeignet für diese Sternzeichen: Wassermann, Krebs, Schütze
 
In unserem E-Shop finden Sie Labradorit gleich in mehreren Varianten. Die beliebtesten sind die klassischen runden Perlen in den Größen 8 mm und 6 mm. In Form von minimalistischen Perlen haben wir Labradorit in der Größe 3 mm und 2 mm. Und wenn Sie Ihren Schmuck mit unregelmäßigen Formen schmücken möchten, sollten Sie sich unbedingt unsere Rondelle, Anhänger oder Bruchstücke aus Labradorit ansehen. Das gesamte Angebot an Labradorit finden Sie hier.

Přírodní labradorit - korálky, černé 8 mm Přírodní labradorit - korálky, černé 6 mmlabradorit korálky 2 mm

rondelky labradorituzlomky labradorit, korálky

Labradorit in Anhängerform.

Přívěsek labradoritu s hadem Přívěsek z labradoritu, šedý

Empfohlene Produkte12